Kommentare - MEDIAL HEARTS AUSTRIA

MEDIAL HEARTS AUSTRIA
Direkt zum Seiteninhalt
5.0 / 5
4 Rezensionen
4
0
0
0
0
Tinie
Dienstag 12 Mär 2024
Ich war nun das zweite Mal Studentin von Medial Hearts, beide Seminare bei Moira Hawkins und ich finde das Gesamtpaket einfach nur großartig! Kompetente Lehren nach britischem Spiritualismus, gepaart mit heilsamer Persönlichkeitsentwicklung , Menschlichkeit und Herzenswärme. Ich empfinde es so, als wäre ich innerhalb einer großen Familie, die mich genau dort abholt, wo ich stehe und mich dorthin begleitet, wo meine Bestimmung wartet. Ich liebe es und kann es aus tiefstem Herzen weiterempfehlen!
Adele Thielen-Kuhl
Samstag 06 Jan 2024
Wir waren 2022 und 2023 bei den Seminaren bei Tim, die sehr herausragend waren. Er ist sehr kompetent und menschlich und geht individuell auf die Teilnehmer ein. Dankeschön.
Großes Dankeschön auch an Mary, Annemarie und Peter für Eure tolle Organisation und vor allem Herzenswärme, man fühlt sich wie zu Hause.
Bis auf ein Wiedersehen, seid lieb gedrückt.
Liebe Grüße Adele und Karl
Monika Leibnitz
Sonntag 02 Apr 2023
Dies war mein erstes Seminar bei Medial Hearts in Schlegelberg. Ich war total begeistert. Tim Abbott ist ein sehr achtsamer Lehrer. Er geht individuell auf jeden einzelnen ein und holt jeden dort ab wo er medial gerade steht. Insgesamt das ganze Team leistet hervorragende Arbeit! Auch das die Gruppe eher „klein“ war hat mir sehr gut gefallen. Ich werde auf alle Fälle weitere Seminare bei Medial Hearts besuchen! Danke für die lehrreichen Tage!
Doris Leist
Donnerstag 30 Mär 2023
Ich war letztes Wochenende das erste Mal bei einer Veranstaltung von Medial Hearts mit dem Medium Tim Abbott aus Großbritannien. Es war einfach toll. Die Veranstalter Mary, Annemarie und Peter sehr herzliche, wunderbare Menschen. Zweitens sind die Seminare nicht vollgestopft mit x Leuten. Damit war das Seminar wirklich sehr persönlich. Tim Abbott ist ebenfalls ein sehr einfühlsamer, aber auch sehr bodenständiger Mensch. Das macht ihn sehr sympathisch. Und sein Können ist großartig. Sehr empfehlenswert! DANKESCHÖN
Zurück zum Seiteninhalt