Zirkel - MEDIAL HEARTS AUSTRIA

MEDIAL HEARTS AUSTRIA
Direkt zum Seiteninhalt
Zirkel in Wien- Sitzgruppe
Zirkel
Wir freuen uns immer über die Entwicklung die wir bei einem Workshop mit einem unserer Medien durchlaufen. Doch dann beginnt der Alltag und wenn wir nicht üben, fallen wir wieder zurück.
Deswegen üben wir in unserem Zirkel. Mediale Zirkel sind ein wichtiger Teil unseres Weges in der Medialität, denn sie dienen der Entwicklung und Ausbildung des eigenen Potentials. In entspannter Atmosphäre in einem geschützten Raum haben wir hier die Gelegenheit mit Gleichgesinnten zu üben.

Auf Grund von C. haben wir unseren Zirkel auf Zoom umgestellt und haben jetzt Teilnehmer aus Bayern, Norddeutschland, Salzburg, Tirol, Oberösterreich, Kärnten & Wien.
Wir starten mit einer Eröffnung & Begrüßung der geistigen Welt, gefolgt von einer Meditation bei der wir uns schon auf die geistige Welt einstimmen.
Je nach Teilnehmerzahl entscheiden wir uns für die Übungen mit unseren Zirkelmitgliedern.
Das können 1:1 Übungen sein, genauso wie Bühnenarbeit oder Doppellinks.
Unsere physischen Sinne trainieren wir ebenso mit verschiedenen Übungen.
Auch die Heilung kommt nicht zu kurz.

So gibt es jeden 1. & 3. Donnerstag um 19 Uhr im Monat über Zoom ein Treffen mit Freunden aus zwei Welten, dem Diesseits und dem Jenseits. Und darauf freuen wir uns jedesmal!
Wohnzimmertisch
Zurück zum Seiteninhalt